Kann man Augenlasern unter Vollnarkose durchführen lassen?

Ich trage eine Brille, die mir einfach zu lästig ist und mit Kontaktlinsen komme ich nicht zurecht. Deshalb möchte ich meine Augen lasern lassen. Ich habe nur große Angst, weil dieser Eingriff ohne Vollnarkose gemacht wird. Gibt es die Möglichkeit sich unter Vollnarkose am Auge lasern zu lassen?

Antworten (3)
Augenlasen lassen

Hallo,
das Augen lasern ist unter Vollnarkose möglich. Viele sagen, dass das nicht nötig ist, da es nicht schmerzt, aber ich bin ein schisser, deshalb würde ich mich auch nicht ohne trauen.

Augenlasern

Hey hir noch mal helga also eine laser behandlung unter vollnakose ist nicht möglich, da der patent auch mitarbeiten muss, er muss zb einen bestimmten pucnkt fixieren, und ich rater dir davon ab (ERBLINDUNG)

Augenlasern

Naja ich glaube unter vollnakose geht das nicht nur den eingriff an den augen merkstd u nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema