Ist Augenlasern total schmerzlos?

Wahrscheinlich werde ich wegen meiner Kurzsichtigkeit meine Augen lasern lassen. Da ich wahnsinnige Angst vor Schmerzen habe, möchte ich gerne vorher wissen, ob sowas wirklich total schmerzfrei ist. Wer kann mir darüber genaueres mitteilen? Danke schon mal vorab. Gruß, Kolonia

Antworten (1)
Re:Ist Augenlasern total schmerzlos?

Hallo Kolonia,

ich habe mir vor zwei tagen die augen lasern lassen und kann dir nur von mir berichten wie es bei mir war. Also die OP ansich war total schmerzfrei es ist zwar unangenehm also man muss es nicht jeden tag haben. Nach der OP als die betäubung der augen nachgelassen hat haben die Augen fürchterlich gebrannt und waren sehr sehr blendempfindlich aber das ist normal. Ich bin dann nach Hause und habe geschlafen und nach 4 std hatte ich schon keine schmerzen mehr.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen
Gruß Björn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema