Augenkorrektur durch Laser

Ich hab eine minimale Fehlbildung am Auge, die mich keineswegs einschränkt oder behindert. Ich hatte immer vor, die irgendwann mal wegmachen zu lassen. Ich wollt das mit Laser machen lassen, weil das vermeintlich schnell geht. Ich hab jetzt aber viel negatives über die Lasereingriffe gelesen und bin mir da nicht mehr so sicher. Wäre mal schön, wenn sich einer melden könnte, der bereits eine Laserbehandlung hat machen lassen.

Antworten (1)
Augenlaser-OP

Hallo Prinztoby,

schau doch mal hier:

lasik informationen

Da findest Du einiges zum Thema Augen lasern. Vielleicht hilft Dir da ja schon etwas weiter.

LG
Lasergirl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema