Was muß man nach einer Augen-Op beachten?

Hallo! Ich habe eine Laserbehandlung vor mir und hätte gern gewußt, was ich nach der OP beachten sollte? Sollte ich danach eine Sonnebrille tragen? Wie lange dauert es, bis ich wieder ganz normal schauen kann? Wer hat so eine Op hinter sich und kann über seine Erfahrungen berichten? Vielen Dank im Voraus! Gruß jerrydog

Antworten (1)
Dunkle Sonnenbrille ist ein must

Die kriegst Du aber vom Institut, welches Dich behandelt. Es sind spezielle Brillen, wo auch von der Seite kein Licht hereinkommt. Ich glaube, die trägt man eine Woche. Dazu gibt es auch irgendwelche Tropfen oder Gels, was weiss ich nicht mehr genau. Die ersten 2, 3 Tage kratzen die Augen noch ein bisschen, danach habe ich nichts mehr gespürt. Bei mir sinds jetzt 8 Jahre her und ich habs nicht bereut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema