Dauer einer Augenlaseroperation

Ich bin daran interessiert mir die Augen lasern zu lassen. Daher würde mich mal interessieren wie lange so einen Operation dauern kann und ob es von der Sehschwäche abhängig ist wie lange man mit dem Laser behandelt wird? Kann die Augenkorrektur eigentlich auch negative Auswirkungen auf das Sehzentrum im Gehirn haben?

Antworten (1)
Ging ganz fix :-)!

Also ich habe die Operation super überstanden und bin total zufrieden. Mein Problem, ich konnte nicht einmal Straßenschilder erkennen und gerade in der Stadt war das total schlimm! Nach langem suchen habe ich mir für eine Augenoperation entschieden. Da meine Cousine direkt bei Augen.net angerufen hat, wusste ich, dass ich dort auch meine Augenlaser durchführen werde.

Wie lange das Ganze gedauert hat? Ich glaub insgesamt 1-2 Stunden und die Leute waren total freundlich! Der Arzt hat mir die Angst genommen und binnen kurzer Zeit konnte ich wie ein Adler sehen :-) Ich würde es jederzeit wieder tun und kann dir eine solche OP nur empfehlen *vlt. hast du Sie ja schon gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema