Kann man aus Stress oder Nervosität nachts Luft schlucken?

Hallo! Wenn ich morgens aufstehe, habe ich immer Luft im Magen. Das habe ich jetzt seit 3 Wochen, vorher nie. Kann man nachts aus Nervosität Luft verschlucken? Oder sind das Symptome für eine Krankheit? Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen dank im voraus! LG Gesa

Antworten (2)
Abends essen?

Ich glaube auch, dass Ferndiagnosen nichts helfen werden :/...Ich würde mal gucken, ob es wieder verschwindet, wenn abends nach 18 Uhr nichts mehr gegessen wird. Ansonsten müsstest du dem Arzt wirklich mal einen Besuch abstatten. Gute Besserung!

Moderator
@Gesa

Deine Theorie halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das kann verschiedene Ursachen haben und wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema