Kann man das Akustikusneurium übersehen?

Ich höre sehr schlecht und wegen des starken Schwindels gehe ich manchmal nicht allein aus dem Haus.Gestern war ich beim Ohrenarzt um mich untersuchen zu lassen.Der HNO-Arzt sagte, im schlimmsten Fall könnte es ein Akustikusneurinum sein.Bei der Untersuchung konnte er aber nichts feststellen.Kann man diese Erkrankung übersehen?

Antworten (1)
übersehen?

Liebe Kathitika,
Was hat denn dein HNO-Arzt für Untersuchungen gemacht?
Richtig sehen kannst du bzw. er ihn nur wenn du ein MRT machen lässt. Bestehe dadrauf, ich musste es auch, sonst wäre ich jetzt noch nicht operiert.
Halt mich auf dem Laufenden!
Netti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren