OP trotz 40 mm-Größe

OP eines 40 mm langen AN`s ansich gelungen, aber durch Erhalt von minimalen Fasern des Gleichgewichts- bezw. Hörnervs (besteht der 8. Nerv nicht aus 2 getrennten Nerven?) hat noch keine Kompensation d. Gehirns stattgefunden, da wohl eine Regeneration des (der) beiden Nerven erfolgt. Ständiger Schwankschwindel!!!

Antworten (1)
Schwindel

Meine OP war 2008, ich war nach der OP so schwindelig das ich mich nicht im Spiegel sehen konnte.Jetzt ist es immer noch schwirig eien ganzen Tag auszuhalten, wenn ich spazieren gehe muß ich öfter stehen bleiben.Viele können das nicht verstehen, das sind Neurologen am schlimmsten, die wollen einen nur Antidepprisiva aufschreiben, weil die denken mann hat sie nicht alle.Mir ist es schwindelig vom Ohr und ich bin nicht bescheuert.Gib nicht auf , ich kämpfe auch jeden Tag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren