Kann man den Friseurketten trauen?

Hallo, ich habe meine Haare wachsen lasse.Jetzt ist meine Frisur aber so formlos, daß ich ungedingt einmal zum Friseur gehen muß.Früher hatte ich einen Kurzhaarschnitt, meine Friseurin hat fast eine Stunde nur geschnitten.Ich sah immer stylisch aus, habe aber viel Geld für den Schnitt ausgegeben.Ich überlege, ob ich einmal in einen der vielen Friseurketten gehe, und mir die Haare schneiden lassen soll.Die Leistungen in den Ketten sind aber nicht so, wie beim früheren Friseur, dort wird glaube ich auf Zeit gearbeitet.Kann man sich in einer Friseurkette beraten lassen und geht man auf meine Wünsche ein?

Antworten (4)

Ich hab das mal gemacht und es war ein Albtraum sag ich euch...*NIE* wieder.

Hallo :)!

Es kommt auf die Kette an, denke ich. Wenn ich mir das jetzt so anhöre, würde ich aber mal meiner Vorgängerin zustimmen und lieber auf Nummer sicher gehen. LG

Also neee, ich würde nicht zur Friseurkette gehen, damit hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da würde ich kein Risiko eingehen. Wenn du deine Frisur nur nachschneiden lassen willst, also sprich, die Spitzen weghaben möchtest, dann ist das ja kein Problem. Aber für den Grdunschnitt würde ich doch viel eher zu einem Profi gehen.

An annamaria

Sicher, denn die beschäftigen auch nur leute mit gesellenbrief
dabei gibt es gewisse standarts wo wie bei burgerketten es überall schmeckt egal ob man es mag oder nicht
vielleicht sind die leute bei diesen ketten nicht der ideale beichtvater den mann volltexten kann und sie konzentriren sich auf ihre arbeit und nicht auf das blabla
time is casch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema