Kann man die Lymphknoten am Oberschenkel (Hinterseite) ertasten?
Ich weiß, daß sich an der Hinterseite des Oberschenkels Lymphknoten befinden.
Wie groß sind die und könnte man sie finden, wenn man tastet?
Danke
Ich weiß, daß sich an der Hinterseite des Oberschenkels Lymphknoten befinden.
Wie groß sind die und könnte man sie finden, wenn man tastet?
Danke
Hallo! Wenn ich mit meiner Zunge hinten im Mund hin und hergehe, kann ich kleine Lymphknoten fühlen, die ich schon seit einiger Zeit ...
Hallöchen! Ich weiß, eigentlich ist das ziemlicher Quatsch meine Symptome hier hin zu schreiben, weil keiner von euch eine Diagnose stellen ...
Seit einiger Zeit schmerzen die Lymphknoten am Hals und mein Doc möchte eine Sonographie machen lassen. Könnten bei dieser Gelegenheit alle ...
Hallo! Heute morgen habe ich festgestellt, daß ich hinter dem rechten Ohr einen Knubbel habe. Er schmerzt auch ziemlich und ist dick. Könnte ...
Seit einigen Tagen habe ich einen geschollenen Lymphknoten am Hals, der bei Berührung auch etwas schmerzt. Da ich noch eine leichte Erkältung ...
Wer kennt sich damit aus, und kann mir erklären, was genau das ist, und welche Behandlungsmethoden es gibt? Vielen Dank für Eure ...
Eben habe ich bemerkt, dass ich einen Knubbel in der Wange habe, der sogar sichtbar ist, aber nicht wirklich weh tut. Kann das ein Lymphknoten ...
Wieviele Lymphdrüsen gibt es in der Axelhöhle. Vielen ...
Hi, ich habe am Unterkiefer schon seit längerem sechs etwas kleinere Lymphknoten, die etwas hart und lang sind. Zum Arzt bin ich (19) noch ...
Im Bekanntenkreis wurde heute bei einem vierzigjährigen Mann Metastasen in der Milz festgestellt. Monatelang hat er wohl die geschwollenen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren