Kann man durch eine bestimmte Ernährung eine Steigerung der Potenz erreichen?

Hallo! Meine Manneskraft läßt im Moment sehr zu wünschen übrig. Potenzmittel möchte ich aber nicht schlucken. Gäbe es die Möglichkeit durch eine bestimmte Ernährung die Potenz zu steigern? Was müßte ich denn dann vermehrt zu mir nehmen? Ich wäre euch sehr dankbar für hinweise und Tipps! Gruß Lukullus

Antworten (3)
Moderator
@ dauerbrenner66

Und auch hier gehört dein Angebot nicht rein! Solche Angebote sind hier nicht erlaubt, das kann nan in den Forenregeln nachlesen.

ö

Hallo ich habe diese Woche eine Originalpackung Viagra Generika 100mg (10xTabletten) aus England bestellt, natürlich noch nicht geöffnet.Soll nächste Woche ankommen.
69€+unverschämte Versandkosten von 23, 61€ .
Beim heutigen Gespräch mit meinem Urologen, bekam ich Anschiss, das ich noch mit 19 Jahren viel zu jung dafür wäre und das bei mir das Problem im Kopf liege.
Nun meine Frage, wer hat Erfahrung damit gemacht und möchte es mir abkaufen.Würde mit dem Preis natürlich runtergehen, das ich wenigstens mit wenig Verlust aus der Sache rauskomme.

Freu mich auf eure Angebote?

Natürliche Pflanzen und Steigerung der Potenz

Es gibt verschiedene Pflanzen die zur Steigerung der männlichen Potenz führn. Maca, Ginseng, Ingwer oder Gingko kann man dafür nutzen. Entweder macht man sich einen Aufguß von den Blättern oder von der Wurzel.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema