Orgasmusverzögerungs-Salbe

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Orgasmusverzögerungs-Salben aus?
Diese schmiert man sich auf die Eichel.
Dadurch wird die Eichel betäubt und man hält länger durch.
Würde mich über Eure Erfahrungen und Antworten freuen.

Gruß
Dirch

Antworten (10)

Eine Salbe ist der falsche Weg. Der Frau mag's gefallen, der Mann verliert aber alles. Der Arzt verschreibt auf Privatrezept Prelingi-Tabletten. Dann haben beide etwas davon.

Hallo Cym,

so, gestern habe ich die Salbe mal so richtig getestet.
Habe sie über die Eichel und über den ganzen Penisschaft verteilt und zusätzlich ein Kondom benutzt.
Das hat den Effekt noch gefördert.
Anschließend habe ich masturbiert.
Muss sagen, nach ca. 10 Minuten war der komplette Penis betäubt und nach ca. 25 Minuten verlore er etwas die Streifigkeit.
Hatte dann nach ca. 40 Minuten Mühe zu kommen.
Das ganze Stück war total taub und ohne Gefühl.

Gruß,
Dirch

Hallo Cym,

wer weiß.
Vielleicht finde ich am Wochenende schon Zeit dafür.

Gruß,
Dirch

Lieber Dirk,

Danke für die positive Rückmeldung.
Ich werde Dich daran erinnern und bin auf ein rasches Ergebnis dankbar.

Herzlich

Cym

Wenn es passiert, werde ich es natürlich dokumentieren und beschreiben.

Gruß,
Dirch

Hallo Dirch,

könnest Du mir dann diesen Vorgang dann mal wie gewohnt dokumentieren?

Herzlich

Cym

Hallo liebe Cym,

vielen Dank für Deinen Tipp.
Werde diese Übung mit dem Kondom und der Salbe mal so schnell wie möglich ausprobieren.
Hoffe, der Penis ist nicht über einen längeren Zeitraum total betäubt.

Gruß,
Dirch

Experimentieren und Erfahrung sammeln

Hallo lieber Dirk,

ich hätte hingegen erwartet Du würdest die Salbe, um deren Wirkung mal umfangreich auszuprobieren und zu testen, sie mal vor Beginn der Mastrubation auf den ganzen Penis anwenden und zusätzlich ein mit etwas Salbe verstehendes Kondom zur Langzeitwirkung überstreifst. Ich glaube ein solcher intensiver und intimer Test wird Deine daraus gewonnene Erkenntnis und sicher geübte Erfahrung im Umgang mit der Wirkung der Salbe beim Sex mit einer Patnerin von Vorteil sein. Ein solcher Test würde Dir auch so damit die Sicherheit vermitteln letztlich im Zusammenhang des Zeitbezuges im Wettkampf der orgasmushemmenden Wirkung der Salbe gegen Deinem Drang Gefühle zu entfesseln, die zu einem Höhepunkt führen, um auch wirklich lange durchhalten zu können und zu wollen und um vielleicht noch länger spielerisch gegenzusteuern. Einfach eben durch ausprobieren, experimentieren die Erfahrung dazu sammeln und mit anderen teilen.

Alles liebe Deine

Cym

Hallo liebe Cym

vielen Dank, für Deine schnelle Antwort.
Habe bis jetzt, eine ähnliche Salbe, nur einmal zur Selbstbefriedigung getestet. Hier habe ich nur die Eichel vorher eingeschmiert.
Diese war wirklich taub und ohne Gefühl.
Mein Penis war sehr steif und ich konnte wirklich, noch länger durchhalten.
Muss sie unbedingt mal bei einem richtigen Geschlechtsverkehr testen.
Gruß
Dirk

Hallo lieber Dirk,

viele Mitglieder hier im Forum würden sich wundern, wenn ich mich nicht mit orgasmusverzögernden Salbenpräparaten auskennen würde...
Die Wahrheit ist, ich kenne mich auch nicht damit aus, jedenfalls nicht besonders gut. Aber ich habe, sonst könnte ich hier nicht berichten, ein solches Präparat, es heißt Emla, schon einmal bei meinen Freund ausprobiert. Die Salbe wird ca. 10 Minuten vor dem Geschlechtsakt auf die Eichel aufgetragen damit das Mittel wirken kann. Zusätzlich sollte der Mann ein Kondom benutzen, damit sich die empfindungshemmende Wirkung der Salbe nicht auf die Vagina überträgt. Alternativ, so habe ich es gemacht, kann die Salbe auch direkt in das Kondom gegeben werden. Der Geschlechtsakt hat sich bei uns durch das Benutzen der Salbe um 20-30 Mintuten deutlich verlängert. Eine Alltagsempfehlung würde ich der Salbe dennoch nicht geben, bestenfalls würde ich sie ab und an mal als spielerisches Hilfsmittel, wenn es einmal nur Sex sein soll, oder bei ONS einsetzten. Um den Geschlechtsakt auf interessantere Weise zu verlängern, das heißt den Mann von seinem Höhepunkt eine zeitlang abzuhalten, bevozuge ich eher die Stopp and Go Methode.

Alles liebe

Cym

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema