Potenz fördern

Hallo, ich würde gerne ein paar Informationen darüber bekommen, ob es etwas gibt um meine Potenz zu fördern. wenn ja, dann was ?

Danke schon mal im vor raus!

Lg Nico

Antworten (3)
Gesunde Lebensweise

Muss dem Carsten da mal voll Recht geben! Eine gesunde Lebensweise ist das A und O!! Neben Sport gehören natürlich eine gesunde Ernährung, sowie das Meiden von Alkohol und Tabak dazu. Chemische Potenzmittel lehne ich grundsätzlich ab, wegen den ganzen Nebenwirkungen, aber das oben aufgeführte kannst du bedenkenlos nehmen, rein pflanzlich, und richtet keinen Schaden an, wirkt aber Hammer!

Die Küche ist voll davon

Aber bedenke das ist immer nur eine gesunde Unterstützung und genauso wichtig wie ausreichend Schlaf und sportliche Betätigung. Wenn Du dem kleinen wirklich auf die Sprünge helfen willst dann kannst Du am besten greenbeam verwenden. Das ist auch nicht chemisch aber das hilft Dir auf die Sprünge...

Potenzfördernd....

....wirken laut meiner Omi Granatäpfel. Selleri, Spargel und Austern hört man auch immer wieder, aber es kommt wohl darauf an, ob du deine "Standfestigkeit" nur verbessern willst, oder ob sie gar nicht meht funktioniert.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema