Kann man durch Überanstrengung Zuckungen bekommen?

Hallo alle miteinander. Ich habe seitdem ich regelmäßig Sport treibe immer wieder gewisse Stellen, die am pochen und zucken sind. Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll, aber es ist vor allem dann ganz schlimm wenn ich ruhig sitze. Dann fängt es meist ganz heftig an. Ich weiß nicht ob das normal ist oder ich mir evtl. im Moment auch zuviel zumute? Vielleicht kommts auch durch Überanstrengung? Was sagt ihr dazu?

Antworten (2)

Es kann wirklich sein, dass du dich überanstrengst. ich hab mir auch zu viel zugemutet, ohne trainier trainiert und schwups, lag ich im krankenhaus und musste operiert werden. also: immer ruhig angehen lassen und nichts übertreiben!

Moderator
@sally93

Nur eine Frage, machst du Sport um abzunehmen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema