Schlafstörungen wegen Zuckungen am ganzen Körper

Hallo,
ich bin 19. Jahre alt habe seid ca. 2 Monaten diese plötzlich auftretenden Muskelzuckungen, sie treten vermehr in Ruhefasen auf. Besonders stark ist es beim Einschlafen. Ein kurz häftig auftretender Krampf in den Beinen, Finger, Rücken usw.. Sie verschwinden wieder und kommen wieder und rauben mir den Schlaf da ich nicht zu Ruhe kommen kann. Bluttest habe ich schon gemacht, alles ok..habe ebenfalls Probleme mit den Bandschreiben (Lebenwirbeln), aber der Arzt meint, das wäre dann nur in den Beinen (was nicht der Fall ist)..
was vielleicht auch wensentlich ist, das alles hat nach einem Schockmoment bei einer Schaumparty in der Disco begonnen, da wäre ich fast erstickt....ich weiß nicht was mit fehlt, versuche zu recherchieren doch finde nichts brauchbares ich hoffe, dass mir vielleicht irgendwer von euch weiterhelfen kann ;)
glg

Antworten (1)
Ein Nervenarzt

Ein Nervenarzt könnte da weiterhelfen.
Man kann ja die Ströme messen, wenn da was nicht stimmt kann man es sehen.
Also ab zu Hausarzt, der soll überweisen.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema