Muskelzucken am Oberarm nach Tennisspiel

Seit zehn Jahren habe ich nicht mehr Tennis gespielt, aber gestern habe ich es mal wieder gewagt. So circa eine Stunde haben wir gespielt. Ich war dann zwar etwas erschöpft, aber ich fühlte mich trotzdem gut. Nur abends fingen dann die Zuckungen im Oberarm (Schlagarm) an, die bis jetzt anhalten. Wie kann ich diese Zuckungen stoppen und was könnte da verletzt sein? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Titziano

Antworten (1)
Moderator
@Titziano

Ich denke nicht dass da etwas verletzt ist. Überanstrengung wäre eine Erklärung für dein Symptom. Wenn es nach drei Tagen nicht besser wird, geh zum Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema