Helfen Mittel aus der alternativen Medizin gegen stressbedingtes Augenlidzucken?

Ich habe seit Montaten ziemlich viel Stress in der Firma und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Dadurch treten bei mir Augenlidzuckungen auf. Könnten mir iregendwelche Mittel aus der alternativen Medizin helfen oder habt ihr noch andere hilfreiche Tipps? Danke schon mal vorab dafür. Gruß. Ulrikene

Antworten (1)

Ich gabe dieses nervöse Augenlidzucken auch, wenn ich stark unter Stress stehe. Mir hilft es, wenn ich Magnesium einnehme. Ich verwende dann normale Brausetabletten, die man auch in Discountern kaufen kann. Eine Freundin gab mir vor ein paar Tagen den Rat Schüssler Salze einzunehmen, wenn das Augenlidzucken nicht aufhört. Die Nummern 7, 9 und 11 sollen dabei helfen. Ich habe die Schüssler Salze aber noch nicht ausprobiert und kann nicht sagen, ob sie mir wirklich helfen würden.
Schöne Grüsse, Kicki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema