Was kann man gegen zuckende Augen tun?

Hi, ich weiß nicht warum, aber seit circa einer Woche zuckt mein Auge irgendwie nervös.
Eigendlich dachte ich, es zuckt ein zwei Tage, aber es hält schon seit einer Woche an.
Weiß jemand von euch, wie lange das anhalten kann und ob man etwas dagegen tun kann?
Danke für jeden Tipp.

Antworten (2)
Zuckende Augen

Hallo, ich hatte das selbe Problem. Im Hochsommer bei 38 Crad und als das nicht weg ging, war ich beim Augenarzt, der meinte ich sollte Calzium und Magnesium vermehrt zu mir nehmen und dann war es schon nach 3 Tagen weg. Vielleicht klappt das ja bei dir auch !

Abwarten

Das erledigt sich meist von alleine. Wenns nach 2-3 Wochen nicht besser wird, würd ich aber mal beim Arzt vorbeischauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema