Viel Bewegung an der frischen Luft ist gut. Allerdings ist mancher Typ von Gesicht her eher sehr blass - Möhren, Apfelsinen und Ananas sind wichtige Lieferanten von Vitaminen und sorgen für einen gesunden Teint.
Mehr Beiträge zum Thema
- Blässe trotz Sonnenbad
Hallo Leute! Obwohl ich mich bei dem schönen Wetter regelmäßig in die Sonne lege, werde ich einfach nicht braun. Ich bin von ...
- Innerhalb von 2 Tagen ist die Urlaubsbräune aus dem Gesicht verschwunden - woran liegt das?
Seit einer Woche bin ich wieder vom Australienurlaub zurück. Ich bin richtig schön braun geworden, aber bereits nach zwei Tagen war diese ...
- Kann plötzliche Blässe stressbedingt sein oder auch andere Ursachen haben?
Meine Tochter (26 Jahre) hat nach dem Studium einen tollen Job gekriegt. Sie muß sehr viel dort arbeiten und lernen. Mir ist kürzlich ...
- Was kann man gegen fahle Haut tun?
Hi ihr! Ich bin mit einer sehr fahlen Haut "gesegnet". Ich finde das sieht nicht sehr schön aus, und würde gerne dauerhaft was gegen ...
- Kann man Gesichtsblässe bewußt erzeugen?
Unser kleiner Sonnenschein (zehn Jahre)ist schon ein Unikum. Bisher habe ich bei keinem Menschen gesehen, daß man auf Befehl kreidebleich im ...
- Kann Blässe genetisch bedingt sein?
Blasse Menschen müssen ja nicht unbedingt krank sein. Es gibt einfach Menschen, die selbst im Sommerurlaub nicht richtig braun werden. Kann ...
- Deutet auffallende Blässe bei Kleinkindern auf eine Krankheit hin?
Wir haben zwei Kinder (4 und 5 Jahre). Beide essen ziemlich das gleiche, aber der Ältere hat eine gesunde Gesichtsfarbe und der Jüngere sieht ...
- Wie bekommt man eine rosige Pfirsichhaut ohne sich großartig zu schminken?
Warum weiss ich nicht, aber ich habe eine "müde", blasse Haut. Ich sehe bleich und sehr ungesund aus. Kann ich das ändern, ohne mich ...
- Freundin ist super blass im Gesicht
Meine beste Freundin ist seit 2-3 Tagen total blass im Gesicht. Ich hab sie schon gefragt ob es ihr gut geht und ob sie was hat. Aber sie meint ...
- Wieso sehe ich immer krank aus?
Hey zusammen! Ich bin von Natur aus schon immer sehr blass gewesen und sehe dadurch auch irgendwie leicht krank aus. In letzter ...