Kann man einfach bei einer Hilfsorganisation anfangen?
Ich würde gern bei einer Hilfsorganisation mitmachen und da ehrenamtlich was für Menschen in Not tun. Kann ich da einfach hingehen und mich anmelden oder wie läuft das?
Ich würde gern bei einer Hilfsorganisation mitmachen und da ehrenamtlich was für Menschen in Not tun. Kann ich da einfach hingehen und mich anmelden oder wie läuft das?
Du musst dir erst mal überlegen was du genau tun willst. Es gibt viel in diesem Bereich wie z.B. Technisches Hilfswerk, Feuerwehr, DRK u.v.m. Wenn du dir darüber im klaren bisst muss du mal gucken was bei dir in der nähe ist und dann einen Termin dort vereinbaren z.B. über Telefen oder E-mail.
Ich wünsche dir hier bei viel Spaß un d hoffe das es dir gefallen wird.
MFG Heros
Hey allerseits! Mir wurde letztens von einer Arbeitskollegin die Arbeit von "Ärzte ohne Grenen" nähergebracht. Ich finde es wirklich ...
Hat jemand von euch eine Patenschaft für ein Kind aus der dritten Welt? Ich persönlich habe leider keines, was daran liegt das ich kein ...
Hallo, sagt mal gibt es eine Homepage wo die ganzen Spendenorganisationen gelistet sind? Ich würde gerne in nächster Zeit einen größeren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren