Kann man einfach bei einer Hilfsorganisation anfangen?

Ich würde gern bei einer Hilfsorganisation mitmachen und da ehrenamtlich was für Menschen in Not tun. Kann ich da einfach hingehen und mich anmelden oder wie läuft das?

Antworten (1)
Was willst du den machen??

Du musst dir erst mal überlegen was du genau tun willst. Es gibt viel in diesem Bereich wie z.B. Technisches Hilfswerk, Feuerwehr, DRK u.v.m. Wenn du dir darüber im klaren bisst muss du mal gucken was bei dir in der nähe ist und dann einen Termin dort vereinbaren z.B. über Telefen oder E-mail.

Ich wünsche dir hier bei viel Spaß un d hoffe das es dir gefallen wird.

MFG Heros

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren