Kann man Fruchtwasser trinken?

Ich hab mal gehört das irgendwelche Stars den Mutterkuchen einer Frau gegessen haben oder irgendwie das Fruchtwasser getrunken haben. Ich finds relativ ekelig aber mich interessiert es trotzdem, ob man Fruchtwasser trinken kann.
Hat das genau so eine Konsestenz wie Wasser, ist es klar, hat es Nebenwirkungen?

Antworten (2)
matze91
@Aldebaran

Trinken kann man es sicher. Ob es allerdings schmeckt, keine Ahnung. Ich möchte es auch nicht probieren.
Das Embryo nimmt ab und zu mal einen Schluck. Doch du solltest bedenken, das im Fruchtwasser auch die Ausscheidungen des Embryos schwimmen.
Die Placenta (Mutterkuchen) wird in der Kosmetikindustrie als Rohstoff z.B. für Cremes verwendet und das Blut in der Nabelschnur dient zur Stammzellengewinnung.
Du solltest weniger irgendwelche "Yellow-Press lesen, dann bleiben dir solche Horrormeldungen erspart.

DTech
ähmm wie bitte?

Lol... sowasn ha ich ja noch nie gehört!
Das is mir neu.. das man sowas trinken könnte!
Google das mal vllt findest ja was Seriöses!
Bestimmt meldet sich gleich auch MMC (EmEMSi) xD
naja..viel glück beim rausfinden.. sry

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren