Kann sich ein Kind am Fruchtwasser verschlucken?

Hallo, ich bin im neunten Monat schwanger und ich freue mich sehr auf mein Baby.Gestern hatte ich ein merkwürdiges Gefühl im Bauch.Mein Baby zuckte in regelmässigen Abständen zusammen.Man konnte diese Zuckungen auch beobachten.Mein Mann fand das lustig.Er sagte, so könne man ja sehen , daß es dem Baby gut geht.Ich war da anderer Meinung, ich befürchtete, daß es vielleicht epileptische Anfälle hat.Heute morgen bin ich sofort zu meinem Frauenarzt, der mich untersuchte.Er sagte, mein Baby hätte sich am Fruchtwasser verschluckt.Hat das schon jemand so erlebt?Würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde!Gruß hanni

Antworten (1)
Schluckauf

Halli Hallo,

wundert mich, dass Du erst jetzt diese Bewegungen spürst. Meine kleine Maus hat ständig Schluckauf und das spüre ich schon sehr lange. Brauchst Dir also keine Gedanken machen und kannst, wie Dein Mann, drüber schmunzeln. Ich muss jedoch zugeben, ab und zu kann es ganz schön nerven grad wenn die kleinen in der Nacht damit anfangen. Also nix epileptischer Anfall, ist wirklich nur Schluckauf!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren