Kann man heutzutage nur noch Lammfleisch essen?

Hallo, im Moment hört man, wenn man das Radio oder den Ferseher anmacht, nur noch -Dioxin im Schweinefutter, die Hühner sind auch verseucht, die Rinder haben BSE.Da bleibt noch Lammfleisch.Wir essen es gerne.Wie sieht es denn mit Lammfleisch aus?Kannman das wenigstens noch essen?

Antworten (2)
Was kann men heute noch essen?

Meiner Meinung nach, kann man gar nichts mehr essen.
Wir Menschen werden ja schon seit Jahrzenten wie Insekten gespritzt.
Es gibt unzählige Beiträge, wie die Regierungen die Überbevölkerung abbauen will.
*** Haltet Ausschau nach: Aerosol-Crimes, Tote Ernte, Was in aller Welt sprühen die da.. u.s.w...

Moderator
@Vollweib

Schafe werden immer noch auf Weiden gehalten und nehmen kein Mastfutter zu sich. Also ich würde es bedenkenlos essen. Natürlich alles zu seiner Zeit. Sucht euch einfach einen Schäfer aus eurer Nähe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren