Suche Idee für Gericht mit Lammfleisch zu Ostern

Hey ihr da draußen, ich bin auf der Suche nach einem tollen und kulinarischem rezept für ein Gericht, in dem auf jeden Fall Lamm drin sein sollte, dass ich dann an Ostern kochen/ zubereiten kann. Ich bekomme Besuch von meinen Eltern und möchte ihnen nen bisschen was bieten. Es sollte aber auch auf jeden Fall nicht allzu ausgefallen und somit dann teuer sein! Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Antworten (1)
Moderator
@ricus

Um Ostern sind genug Lammrezepte in Supermärkten, im Fernsehen, in den Zeitungen und Magazinen und im Netz im Umlauf. Dazu musst du wirklich nicht noch sinnlos Menschen in einem Forum aktivieren. Mein Tipp suche dir mal ein gutes Rezept bei www.essen-und-trinken.de oder auf www.fit-for-fun.de. Oder durchstöbere die Seiten von Fernsehsendungen in denen gekocht wird. Wie ARD-Buffet, Hier ab Vier, Pollettos Kochschule und und und.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren