Kann man jetzt im Herbst auch noch Bootstouren machen?

Ich würde sehr gerne eine Bootstour machen, und frage mich ob diese im Herbst überhaupt noch angeboten werden. Oder muss man da bist zum Frühling oder sogar Sommer drauf warten? Das Wetter ist ja jetzt eigentlich noch Ideal für sowas. Wisst ihr da mehr? Freue mich über Antworten

Antworten (1)
Toll

Ich schätze mal, das natürlich in Abhängigkeit vom Wetter bis Ende Oktober Boote noch verliehen werden. Man sollte aber natürlich bedenken, das es gerade in den Nächten schon empfindlich kühl werden kann. Und das Wasser nicht nur nass, sondern auch KALT ist. ;-) Also nichts für "Weicheier". Aber ich z.B. finde es im Herbst auf dem Wasser schöner als im Frühling.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren