Schifffahrt auf der Donau?

Hallo,

hat jemand von euch schon einmal eine Schiffahrt auf der Donau gemacht? Meine Geschwister und ich haben uns überlegt, dass das eine nette Idee zum Hochzeitsjubiläum wäre. Meine Eltern feiern normalerweise gerne größer, nur ist in den letzten Jahren immer was dazwischen gekommen. Deshalb würden wir heuer gerne einen richtigen Ausflug machen, bei dem die ganze Familie zusammenkommen kann. So etwas in die Richtung Schiffahrt, Stadt besichtigen, bummeln und schick essen gehen wäre schön. Was haltet ihr davon, lohnt sich das?

Danke schonmal im Voraus!

Antworten (2)
Danke

Hallo allinme,

danke für den Tipp! In Linz war ich schon länger nicht mehr. Das klingt nach einer netten Idee. Hatte zwar ursprünglich an eine längere Bootstour gedacht, aber eigentlich ist es auch gar keine schlechte Idee, auch noch Zeit für eine Stadtbesichtigung einzuplanen, eventuell noch ein interessantes Museum zu besuchen.. Werde mal sehen, wie die allgemeine Meinung dazu ist.
Danke dir auf jeden Fall.

Re

Die in Linz, die Hafenrundfahrt ist sehr sehr toll, die haben wir auch mal gemacht, dauert so rund um die 100 Minuten kann man sagen und man sieht die Stadt mal eben von einem ganz anderen Blickewinkel - immer gut und kann nebenbei auch nette Fotos machen! Sehr zu empfehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren