Kann man mit Almased dauerhaft abnehmen?

Hallo! Gestern war ich in der Apotheke und habe dort das Almased-Pulver zum Abnehmen stehen sehen. Ich habe mir Infomaterial über diese Produkt mitgenommen und gelesen, daß auch Soja ein Bestandteil ist. Das kann ja nur gesund sein. Wer von euch hat dieses Mittel ausprobiert und hat erfolgreich und dauerhaft abgenommen? Würdet ihr es weiterempfehlen? Vielen Dank! Gruß mona71

Antworten (2)

Nicht jeder verträgt Soja. Aber davon mal abgesehen, ist Almased genauso gut oder schlecht zum Abnehmen geeignet wie jedes andere Eiweißpulver. Man kann doch genauso gut ohne jedes Hilfsmittel abnehmen, und dann schmeckt es auch besser.

Almased

Hallo, genau das habe ich mich auch vor paar monaten gefragt, dann habe ich es einfach ausbrobiert. Es schmeckt sehr eckelig, ich habe 2 Tage ausgehalten. 2 Kg abgenommen, war aber nur wasser, was soll den noch anderes sein. Also das ist nur Geld verschwendung. Und zum Schluß hatte ich auch noch Magenprobleme, also nach den 2 Tagen, naja die Gewöhnung an das normale Essen. Mit Sport erreichst du viel mehr!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren