Welche Erfolge mit der formoline eiweiß-diät?

Hallo zusammen,

mein Apotheker hat mir zur formoline eiweiß-diät geraten. Das ist ein verbessertes Eiweiß-Produkt mit Tryptophan drin. Das soll das Sättigungsgefühl wieder normalisieren und auch noch gute Laune machen, hat jemand Erfahrung damit?

Antworten (1)
Bei mir hat es funktioniert!!!!

Ich bin auch von meinem Apotheker auf des Produkt aufmerksam gemacht worden, da ich sonst meist ein anderes gekauft hatte. Aber dieses hier ist echt klasse. Ich hatte zwischen den Mahlzeiten kaum Hunger, vor allem aber kein Heiußhunger! Das mit dem Tryptophan scheint also zu klappen!!! Ich fand auch gut, dass man dieses Produkt so toll variieren kann. Morgens mit Kaffee und Milch gibt es einen leckeren cremigen Latte Macchiato, oder mit einem Schuss Obstsaft auch lecker und manchmal hab ich zur Milch etwas Kakao gegeben, auch sehr gut.

Am besten war, dass ich erst mal ganz schnell ein paar Pfunde losgeworden bin. Das war für mich der beste Start in ein gesünderes Leben. Dieser Erfgolg hat mich super motiviert weiter zu machen und mich auch mehr zu Bewegen.

Ich mache inzwischen im kleine Abnehmetappen, 5 kg abnehmen, diese dann mind. 4 Wochen halten und dann an die nächsten 5 kg ran, klappt so gut, dass inzwischen fast 20 kg runter sind, und die nächsten 12 schaffe ich auch noch!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren