Kann man mittlerweile mit der neuen Technik mehr von der Natzhaut wieder in Stand setzen?

Hallo Leute. Vor einigen Jahren hatte ich einen blöden Unfall, bei dem meine Netzhäute beide ziemlich verbandt wurden. Nun sind sie sehr vernarbt und dementsprechend ist meine Sehfähigkeit beeinträchtig. Das ist jetzt schon 10 Jahre her, daher dachte ich, müßte es doch mittlerweile neue Techniken und Möglichkeiten geben, oder? Was meint ihr? Kennt sich hier irgend jemand näher damit aus? Wäre super!

Antworten (1)
Moderator
@Lauli

Das ist eine gute Frage und durchaus möglich. Allerdings halte ich es für einen Fehler sich in so einer wichtigen Frage auf ein Internetforum zu verlassen. Frag jemanden der sich damit auskennt. Deinen Augenarzt, bzw. einen Spezialisten. Der kann dich beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren