Kann man ohne Überweisung zum Ohrenarzt gehen?

Hallo!Ich habe eine Frage, weil ich mich mit den Ärzten nicht so aushkenne.In diesem Qurtal war ich bei meine Hausarzt und habe 10Euro für die Praxisgebühr gezahlt.Jetzt muß ich zum Ohrenarzt.Kann ich einfach so zu ihm gehen, oder brauche ich eine Überweisung?Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.Danke schön!Gruß Kicki

Antworten (1)
Moderator
@ Kicki

So viel ich weiß, kannst du auch ohne Überweisung zum Ohrenarzt gehen, aber dann musst du da wohl die Praxisgebühr noch einmal bezahlen.
Wenn du von deinem Hausarzt eine Überweisung bekommst, musst du die Praxisgebühr nicht mehr bezahlen, da du die ja in diesem Quartal schon bei deinem Hausarzt bezahlt hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema