Suchen sich Chefärzte ihre Patienten selber aus?

Hallo! Mich interessiert, ob ein Chefarzt auch Kassenpatienten operiert. Oder sind Chefärzte nur für Privat-Patienten da?
Schönen Dank und herzliche Grüße Aleks79

Themen
Antworten (2)
Chefärzte suchen sich selber Patienten aus

In der heutigen Zeit, gibt es einmal einen Chefarzt für Privatpartienten und einen Oberfarzt für die Kassenpatienten- (Opfer). Egal wo du dich hinwendest, es sei denn die Klinik ist von Anfang an eine Privatklinik. Willst du vom Chefarzt operiert werden, musst du vorher gut verdient haben. Mit gutmütigkeit der lieben Ärzte hat das nichts zu tun. Wenn du den besten haben willst, dann musst du zahlen !!! LG Poison

Ich glaube manchmal entscheiden die Chefärzte selbst, ob sie jemanden operieren möchten oder nicht.
und es kommt auch auf die Art der operation an, denke ich. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema