Kann man selbst feststellen, ob man Einlagen für die Schuhe braucht?

Hallo! Ich habe das Gefühl, dass ich mit dem linken Fuß immer ein wenig nach innen knicke, wenn ich gehe. Es ist nicht schlimm, aber das Gefühl ist halt da. Muß ich jetzt zu einem Orthopäden, oder reicht es, wenn ich in ein Sanitätshaus gehe und mich dort beraten lasse? Können die feststellen, ob ich Einlagen brauche? Danke! LG Steffi123

Antworten (3)

Es kommt drauf an, aber die Reihenfolge Orthopäde-Sanitätshaus halte auch ich für sinnvoller, zumal du dir die Einlagen beim Arzt ja von der Krankenkasse übernehmen lassen kannst!

Orthopäde!

Also an deiner Stelle wäre auch bei mir der Orthopäde die erste Anlaufstelle. Dort kriegst du, falls sich dein Problem mit Einlagen beheben lässt, auch einen Fußabdruck gemacht und entsprechende Einlagen verschrieben. LG

Ich würde eher zu einem Orthopäden gehen. Das klingt nicht danach, als ob eine Beratung im Sanitätshaus das richtig einschätzen könnte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema