Mehr Beiträge zum Thema
- Ist die Qualität von Garmin-Pulsuhren vergleichbar mit Polar-Pulsuhren?
Bisher bin ich mit meinen Polarpulsuhren sehr zufrieden gewesen. Jetzt ist aber mal wieder ein neues Teil fällig. Ein Laufkollege hat sich ...
- Lenkt eine Pulsuhr zuviel beim Laufen ab und sollte man besser auf seinen Körper hören?
Seit einigen Monaten laufe ich regelmäßig mit einer Laufgruppe. Fast alle haben diese Pulsuhren (teilweise mit GPS) und sind beim Laufen mehr ...
- Pulsmesser - Ich brauche da eine Empfehlung fürs Joggen!
Ich soll nach Puls laufen, hat mein Arzt gesagt. Jetzt suche ich einen guten Pulsmesser, was ist eure ...
- Was haltet ihr von der GPS Uhr Forerunner 305 von Garmin?
Diese Uhr war ja eine der ersten mit integriertem GPS und ist jetzt ja ein Auslaufmodell. Kann man sie trotzdem noch kaufen oder sind die ...
- Bin Laufeinsteiger - ist die Pulsmessuhr von "Polar cs pro team" geeignet?
Ich laufe erst seit einigen Wochen und man hat mir empfohlen, meine Laufleistungen mit einer Pulsuhr zu überprüfen. Man empfahl mir "Polar cs ...
- Wie genau sind die Distanzmessungen bei GPS-Uhren?
Ich laufe seit zwei Jahren regelmäßig und die Distanzen werden immer länger. Nun möchte ich gerne mal die genauen Trainingskilometer ...
- Pulsmesser oder auf sein eigenes Körpergefühl beim Laufen hören - was ist besser?
Ich laufe schon einige Jahre regelmäßig und habe bisher immer auf eigens Körpergefühl gehört, ob ich langsamer laufen muss oder das Tempo ...
- Welche Vorteile bietet der Polar Pulsmesser FT80 für Kraftsportler?
Seit kurzem bin ich im Fitnessstudio und mache überwiegend Krafttraining. Nun überlege ich, mir einen Pulsmesser zuzulegen, um meine ...
- "Garmin Forerunner"-Pulsuhr auch für andere Sportarten außer Laufen einsetzbar?
Ein Sportfreund von mir hat sich die Pulsuhr "Garmin Forerunner" gekauft und ist scheinbar ganz zufrieden damit. Allerdings macht er neben ...
- Pulsmessuhr ohne Brustgurt
Hallo, ich suche eine Pulsmessuhr, die ohne Brustgurt funktioniert, da mich dieser beim schwimmen stört. Hat jemand von ...