Welche Vorteile bietet der Polar Pulsmesser FT80 für Kraftsportler?

Seit kurzem bin ich im Fitnessstudio und mache überwiegend Krafttraining. Nun überlege ich, mir einen Pulsmesser zuzulegen, um meine Trainingsleistungen besser kontrollieren zu können. Im Fachhandel wurde mir der Pulsmesser von Polar FT80 angeboten. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und welche Vorteile bietet diese Pulsuhr einem Kraftsportler?

Themen
Antworten (2)

Eigentlich sind Pulsmesser eher was für Ausdauersportler, um die richtigen Trainingsbereiche zu finden, aber klar, auch für Kraftsportler kann es sinnvoll sein, sich einen Pulsmessser wie den Polar FT80 zuzulegen. Denn so kann man schnell die optimale Regenerationszeit herausfinden.

Mein Kollege von mir hat auch eine Polar FT80, er empfiehlt sie mir regelmäßig :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema