Wieso nimmt mein Pulsmesser keine Daten mehr auf?

Vor einigen Monaten habe ich eine Polar Interface Pulsuhr geschenkt bekommen, ich habe mich riesig darüber gefreut :) Doch seit einigen Tagen funktioniert die Datenübertragung von der Uhr auf den PC nicht mehr. An der Infrarotstelle sind einige leichte Kratzer, aber die hat die Uhr schon etwas länger. Deswegen glaube ich nicht, dass es daran liegt. Was meint ihr, was für ein Problem meine Uhr hat und wie ich es beheben kann? ;)

Themen
Antworten (3)

Der Kratzer wird jedenfalls nicht Schuld sein. Eher könnte ich mir einen Wackelkotnakt vorstellen.

Ich würde die Uhr ins Geschäft zurückbringen. Ist ja vieleicht noch ein Garantiefall.

Haben vielleicht die Batterien den Geist aufgegeben? Oder hast du die falsche Schnittstelle ausgewählt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema