Nach Batterienaustausch der Polar-Pulsuhr funktioniert nur die Uhr aber nicht der Puls - was hilft?

Gestern habe ich die Lithiumbatterien meiner Polar-Pulsuhr (s420i) und Brustgurt ausgewechselt.
Das Uhrendisplay funktioniert wieder aber der Puls wird nicht übermittelt.
Was habe ich falsch gemacht, sind dafür nur spezielle Batterien erforderlich?

Themen
Antworten (1)

Guck mal in die Anleitung. Kann sein, dass Gurt und Uhr neu angelernt werden müssen (miteinander verbinden, kleinen Pinnokel irgendwo an Uhr und Gurt drücken), damit die Beiden sich kennen, aber nicht z.B. versehentlich Signale eines Laufkollegen direkt neben dir, der auch eine Polar-Uhr hat auffangen.

Falls das nicht der Fall ist: Batterie im Brustgurt überprüfen (Typ muss schon stimmen wegen Spannung und Größe, sonst braucht's da nichts spezielles - und richtig rum eingelegt sollte die Batterie sein)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema