Gibt es auch für Läufer geeignete Pulsuhren ohne Brustgurt?

Ich jogge seit einigen Jahren regelmäßig. Nun möchte ich meine Strecken und Leistungen steigern und möglichst bald einen Marathon schaffen. Dazu möchte ich mir eine Pulsuhr zulegen, bei der ich meine Trainingsergebnisse speichern kann und Kalorien und Distanzen messen. Allerdings möchte ich keine Uhr mit diesen Brustgurten. Gäbe es da was für mich und welche Erfahrungen habt ihr ggf. damit gemacht? Danke für jede Info von euch. Gruß, Angela

Themen
Antworten (1)
Pulsuhren

Schau doch mal z.b. bei amazon, da gibt es einige pulsuhren ;)
habe mir vor ein paar monaten ein no-name produkt zugelegt und es funktioniert wunderbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema