Wie kann ich die Trainingsdaten der Polar RS 800 cx auf meinen PC übertragen?

Vom Sportkameraden habe ich kostengünstig die Polar-Pulsuhr RS 800 cx bekommen (Allerdinings ohne Bedienungsanleitung).
Angeblich kann man damit die Trainingsdaten auch auf einen PC übertragen. Das hat aber der ehemalige Besitzer nie gemacht und kennt sich auch nicht damit aus.
Wer kennt sich mit dieser Uhr aus und könnte mir dazu Tipps geben?

Themen
Antworten (1)

Am besten schreibst du die Firma Polar selbst an und bittest darum, dir eine Bedienungsanleitung zuzuschicken. Ich habe dort auch schon einmal angerufen und um Rat gefragt.
Man hat mir freundlich weitergeholfen.
Gruss BrianH

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema