Was muss man für eine programmierbare Pulsuhr mit Stoppfunktion ausgeben?

Seit ca. einem Jahr laufe ich regelmäßig und habe in meinem Laufladen jetzt einen Lactattest gemacht. Jetzt habe ich genau den Pulsbereich in dem ich trainieren muss, mir fehlt nur noch eine Pulsuhr um die Werte zu kontrollieren. Man sollte wohl eine programmierbare nehmen, was kostet so eine?

Themen
Antworten (1)

Da geh mal in ein Sportfachgeschäft und lass dir die ganzen Pulsuhren zeigen. Sag, dass du Schnickschnack nicht brauchst, sondern nur die nötigsten Funktionen. Dann sollte man schon was über unter EUR 100, 00 kriegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema