Kann man sich die Flohmarkt-Standpreise in München leisten?

Hallo, ich bin vor einem Jahr nach München gezogen. Da ahnte ich noch nicht, wie hoch die Lebenshaltungskosten sind. Das meiste geht für mein Appartment drauf. Im Rheinland bin ich mit meinem Gehalt und meiner Zweizimmerwohnung gut über die Runden gekommen. Ich überlege, wie ich zu Geld komme. Ich habe sehr viel Kleidung, die ich nicht mehr anziehe, Bücher, die nur rumstehen und noch andere Sachen auf die ich verzichten kann. Da fiel mir ein Flohmarkt ein. Ich habe gegoogelt. Die Standpreise sind doch sehr hoch, es würde sich garnicht lohnen hinzufahren. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Kann man sich Kosten vielleicht mit einem anderen Flomarkt-Verkäufer teilen? Wie müßte ich dann vorgehen?

Antworten (1)
Flohmarktstand

In der Regel kostet ein Flohmarktstand 10, 00 euro. Man kann sich bei der zuständigen Stadtverwaltung erkundigen, wo in der jeweiligen STadt und wann die Flohmärkte stattfinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren