Seid ihr Fans von Flomärkten?

Hallo! Ich gehe einmal im Monat auf einen Flohmarkt und habe schon schöne Schnäppchen gemacht. Besonders bei der Kleidung werde ich fündig. Ich habe sogar schon Markenklamotten für ein paar Euros gekauft. Natürlich habe ich sie sorgfältig gewaschen. Bin aber sehr zufrieden mit dem Zustand der Sachen. Wie ist das mit euch? Seid ihr auch Fans von Flohmärkten oder ekelt ihr euch vor gebrauchten Sachen? Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet. Liebe Grüße TinaA

Antworten (4)
Klar

Flohmärkte sind klasse :)

lizliz
Mhm

Also ich würde mir auch manchmal gerne was vom Flohmarkt oder 2nd Hand mitnehmen, weil ich so alte Pullis und so echt cool finde. Aber dann denke ich mir immer, dass es am Ende doch nur im Schrank hängt.. irgendwie ist da schon ein Ekel da. Wer weiß wer das vorher getragen hat und wo das aufbewahrt wurde....

Deko-Schätze!

Hey tina,

ich geh auch supergerne auf Flohmärkte. Da findet man oft echte Schätze. Klamotten hab ich bisher leider noch nicht wirklich entdeckt, Schuhe sind mir meist zu klein, aber die ein oder andere Tasche vom Flohmarkt. Vintage-Omi Täschchen sind ja grade voll im Trend! Am liebsten hole ich mir aber Dekozeug, wie beispielsweise alte Rahmen oder Kerzenständer. Das sieht echt super aus, wenn man es richtig in Szene setzt.
Bei Kleidern finde ich kommt es total drauf an. Wenn die Kleider gut aussehen und nicht riechen oder so... würde ich mir da keine Gedanken machen. Ich finde das erkennt man aber immer schon am Standbesitzer. Wenn mir der/die nicht zusagt... dann würde ich mich vielleicht schon davor "ekeln", kleidung trägt man schließlich direkt auf der Haut... das ist aber wohl eher eine persönliche Sache als ein echtes Problem. Wenn du du die Sachen gründlich wäschst kriegst du da doch sicher alles raus!

...

Ich gehe regelmäßig zu Floh und Trödelmärkte.
Habe auch schon viele Schnäppchen gemacht.
Lieber gebraucht gut erhalten und billig, als neu und teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren