Kann man Volvic oder Evian als Thermalwasser-Spray fürs Gesicht benutzen?

Hallo! Ich habe ein schreckliche Problemhaut: Trocken, unrein und sensibel. Pickel, Reizungen und trockene Stellen befinden sich in meinem Gesicht. Jetzt hörte ich von dem Thermalwasser-Spray von La roche Posay, das soll bei trockener, sensibler Haut eine Wohltat sein. Habt ihr das schon einmal ausprobiert und tat es euch gut? Ich habe Volvic und Evian im Haus-wäre das, abgefüllt in einer Spray-Flasche nicht genauso wirksam? Was meint ihr? LG Sonnenschein25

Antworten (2)

Wasser aus einer Spraydose heißt für mich, dass da irgendwelche Konservierungsstoffe drin sein müssen. Das ist aber bestimmt nicht gut für problematische Haut.

Wasser aus der Spraydose

Was soll denn das überhaupt mit dem Wasser als Spray? Kannst du denn nicht einen Waschlappen oder meinetwegen einen Kosmetikschwamm nehmen? Ich glaube auch sowieso nicht, dass man mit speziellen Wässerchen viel an der Problemhaut ändern kann. Ich würde mal zu einem Dermatologen gehen und mir anhören, was der für Tipps hat. Vielleicht liegt es ja auch an der Ernährung oder an einer Hormonverschiebung. Da nützen die ganzen Hautprodukte für unreine Haut dann auch nicht viel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren