Kann man vom Bauchnabelpiercing Aids bekommen?

Hi, ich heisse Lara und bin 14 Jahre alt ich lasse mir bald nenn Bauchnabelpiercing stechen und hab ziehmlich Schiss weil mein Kumpel letztens gesagt hatt man kann Aids davon kriegen stimmt das? Wie kann ich mich davor schützen..oder bringt es noch mehr Krankheiten und so ??
Kann mir jemand hellfen ??
Wär lieb
Lg Laraa

Themen
Antworten (2)
Piercing

Hallo,
achte auf die Auswahl des Studios, denn ansonsten kann nicht viel schief laufen. Es muss halt sauber gearbeitet werden und du musst dich halt danach drumm kümmern. Eigentlich kommt es immer zu einer Entzündung, aber das ist normal!
Und Aids kann man davon nicht bekommen. Achte einfach auf die Sauberkeit im Studio:-)

Bauchnabelpircing

Liebe Lara..
Man kann davon kein Aids kriegen das ist völliger schwachsinn..
Das kan man kriegen wen man Geschlechtverkehr mit jemanden hatte der Aids hat aber nicht bei einen Bauchnabenpircing.
Der Piricing selbst tut nicht weh, aber mann mus ihn gut pflegen dan hat mann keine Schwierigkeiten.Nach paar wochen sollte man beim duschen ihn immer mal bewegen.Am besten halte dich an die sachen die dir dein Pircer sagt und nicht was andere sagen dan kannst du auch nichts falsch machen:)
ich spreche aus Erfahrung ich habe meinen auch mit 14 jahren bekomme=)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema