Was kann man gegen Schmerzen nach dem Stechen eines Zungenpiercings machen?
Ich hab so fürchterliche schmerzen
Ich hab so fürchterliche schmerzen
Hey also ich bin 13 und werde in einem monat 14 ; ich will mir im winter einen bauchnabelpiercing stechen lassen, meine ellis erlauben es ...
Huhu an alle! ich bin 13 jahre alt und wünsch mir schon seit knapp einem monat ein lippenbändchenpiercing! mit meiner mutter hab ich ...
Ich will mir im sommer, wenn ich 16 bin, evtl auch ein bauchnabelpiercing stechen lassen..Frage: wie teuer is sowas normalerweise und wo macht ...
Muss man sein Nasenpiercing zum Putzen der Nase herausnehmen, wenn man einen Klemmkugelring darin hat? Wie bekommt man diesen dann ...
Haallo Leute, also ich hab eine Frage und zwaar .. ich hab mir vor ung. 10 Monaten ein Piercingstechen lassen am Ohrknorpel. Bis ...
Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ja gerne ein Madonnapiercing stechen lassen, möchte aber vorher wissen, was ich mit ...
Hy.... also ich möchte mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen weis aber nicht wie lange ich warten muss bis ich wieder sprot machen ...
Hey :) Und zwar will ich mir ein Piercing oben am ohr (also Knorpel) stechen lassen... 1. Lieber zum piercer oder zum ...
Hallo. Ich heiße Naja. Eigendlich heiße Lissy. Eh. Eigendlich heiße ich Lisa-Alina. Ich wolle nur mal fragen, was passiere kann bei einem ...
Wo kann ich mit gut ein und seriös ein Ohrpiercing stechen lassen? am besten in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren