Lippenbändchenpiercing! Will es unbedingt!

Huhu an alle!
ich bin 13 jahre alt und wünsch mir schon seit knapp einem monat ein lippenbändchenpiercing! mit meiner mutter hab ich schon drüber gesprochen...und sie meinte ich sei zu jung!
wie könnte ich sie davon überzeugen dass ich über alles bescheid weiß (kosten, schmerzen, gefahren...etc.)
ich will es unbedingt!!! wie kann ich sie dazu überreden..?! :-)
heeelp!
und kann mir jemand vllt einige seiten nennen wo ich mir solche teile online bestellen kann...? oder wieviele solche durchschnittlich beim piercer kosten+stechen!
also..okay! schreibt mir bitte schnell ^^
danke schonma ;)

Antworten (33)
Pircieng

Hey also ich habe mein bauchnarbelpircieng mit 14 bekommen und mein lippenbändchen pircieng auch, und ich nusste auch etwas betteln ich habe aber dann mit meinen eltern ausgemacht das ich an jedem geburstag 1 pircieng bekomm und davor oder danach halr keins nur genau an meinem bday und damit waren sie einverstanden und ich hatte ohne betäubung und es tut kein stück weh:D

...

Also mal ganz ehrlich...

So junges Gemüse wie ihr sollte erst mal noch n paar Jahre die Schulbank drücken und lernen wie man Piercing überhaupt schreibt. Ihr könnt kein einzigen Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben, wollt aber alt genug sein, so etwas machen zu lassen?! Mit 11 das erste Piercing, und dann noch so deutlich sichtbar im Gesicht? Also meine Mutter (und darüber bin ich Gott froh) hätte mich umgebracht, wäre ich mit so etwas nach Hause gekommen!
Kein SERIÖSER Piercer wird eine 13 jährige löchern. Geschweigedenn eine 11 jährige!
Wie man die Eltern überredet ist eine dumme und überflüssige Frage! Sie werden ihre Gründe haben, und sicher nicht zustimmen mir weil irgendeine Mutter eines Kindes das hier gepostet hat, bei ihrem Kind eingewilligt hat.
Einfach Schwachsinn. Wenn du ein Piercing willst, dann warte wenigstens bis du 16 bist.
Das ist meine Meinung

... Und zur Info: ich bin kein Piercing Gegner!
Ich habe 5 im Bauch, Zunge, Tragus, 5 Ohrringe, drei Piercinge oben im Ohr und Lippenbändchen.

Hey ich heiße Kiki & bin 14, ich lasse mir am samstag 1 Lippenbändchen stechen & Septum. Seit ein paar Jahren hab ich schon ein Unterlippenpircing. :D
Natürlich bin ich nicht gestört oder so aber ich mag Pircings und Tattoos voll gerne.Alle meine Freunde sind Emo's oder Metler & die haben auch alle Pircings, nicht das ich iwie unter einem Gruppenzwang leiden würde aber es past auch einfach zu unserem style. :P

Hilfe

Hi,
ich bin 14 und will unbedingt ein lippenbänchen haben.
hab in 4 Wochen Firmung und da möchte ich es gern rausgeben die frage ist jetzt wie lange muss ich es drin behalten nachdem ich es gestochen habe?
und darf man nachdem stechen auch was essen oder so?

Bei mir auch so!!

Heyy. Das ist bei mir genau gleich. Ich möchte mir es aber selber stechen!
Viel Glück!!

Selbstgestochen

Hey. sagt mal. was für gefahren gibt es denn?
ich hab mir mein Piercing selbst gestochen.. also LBP ; heute nacht. bzw gestern nacht.
ich war angetrunken und es ist recht gerade geworden.
habe jetzt ein labret drin aber ohne aufsatz.
es tut nur ein wenig weh.. kann schlimmeres passieren? o:
Lg
Laura

Piercing

Hai,
Schon allgemein wird dir ein seriöser Piercer kein Piercing mit 13 stechen selbst wenn du die erlaubniss deiner Eltern hättest. Piercen darfst du dich erst mit 14 mit Erlaubniss der Eltern. Also ich bekomm mein Lippenbändchenpiercing nächste Woche zu mein 14 :) warte einfach noch bis du 14 bist un versuch deine Mutter dan nochmal mit guten Argumenten zu überzeugen ;)

Machs ;)

Ich find lippenbändchen pierings klasse und ob mit 13 oder 18 is völlig egal ich habs mir schon 3 mal selber gestochen und es is immer gut gelaufen tat nicht weh usw :) und gefahren gibts auch keine und das es den zähnen schadet is gelaber und sieht gut aus :D

Ok

Ich bin jetzt 13 und wollte schon mit 11 ein nasenp. habe es auch mit 12 bekommen möchte jetzt gern ein lippenbändchenp. aber weiß nicht ob sie esauch stechen??? bitte antworten

Lippenbändchenpiercing .

Heei.
Ich bin ebenfalls 13 und habe seid Dezember 2O1O ein Scrumper-Piercing.
Rede mit deiner Mutter darüber, in einem normalen, nicht fordernem Ton darüber und kläre sie über die wichtigsten Punkte auf : Schmerzen, Kosten, Gefahren, etc.
Wenn sie dann immernoch sagt, du bist zu jung, warte bis du 14 bist !
Dann kannst du dir sicher sein, dass es leichter werden wird, deine Mutter von dem Piercing zu überzeugen.
Und es gibt sehr wohl seriöse Piercer, die unter 14 Jahren stechen ; war bei mir ja auch so. (;
Die Kosten sind überall unterschiedlich, aber lass' die eins gesagt sein : Der teuerste Piercer ist nicht immer gleich der Beste. (:
Ein kleiner Tipp am Rande : Falls du es dir wirklich stechen lassen solltest (villeicht willst du es ja bald garnicht mehr), sieh dir das Studio im Vorraus an, lass' dich vom Piercer aufklären und achte vorallem auch darauf, dass du den Piercer sympathisch findest. Wenn dies nicht der Fall ist, geh' nicht zu ihm/ihr. Es muss immer eine Vertrauensbasis zwischen Kunde und Piercer/Tätovierer bestehen ; wenn du ihm nicht vertraust, wird das Piercing meist schlecht. ;)
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Sophia .

Lächerlich

Lasst es in dem Alter. Frühestens mit 16 ist das ja in Ordnung.
Aber so macht ihr euch doch lächerlich ;-)

Lipppenbändchenpiercing

Hi erstmal,
ich hab auch ein Lippenbändchenpiercing und meine Mutter war einverstanden, da ich sie vors Ultimatum gestellt hab: Ich lasse es stechen-oder ich steche es selber. Sie hat es sogar bezahlt, aber deine Idee es online zu kaufen ist schlecht. Sie sind nicht steril, sind meist in einer falschen Größe und meist ist das beschissenes Material. Geh lieber zum Piercer. Bei mir hat es 40, - gekostet. Wechselschmuck hab ich auch noch mitbekommen.Das Stechen ging schnell und ich wusste nichtmal, dass ich es schon drinne hab, da sagte er: Ok, sieht super aus. Also total schmerzfrei. Und wie schon gesagt, überlegs dir mit dem onlinekauf.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg Tina

Nadja

Also ich fahr die Woche Lippenbändchenpiercing machen lassn,
ich hab mir das oiercing ursprünglich zu meinem 14 geburtstag gewünscht, meine Eltern haben da aber generell was dagegen, .
sie haben mir vorgeschlagen das ich es bekomme wenn ich einen 1er auf eine Schularbeit schriebe, ich habe leider nicht so gute noten und war mit dem vorschlag erst unzufrieden,

1 woche später bekam ich einen 1er mit 100 Punkten zurück *stolz bin*
hab natürlich in der schule gleich meinem Papa angerufen, und jzt fahr ich in 3 tagen piercen ;)

sag deiner Mutter doch auch, wenn du das und das machst bekommst du das piercing, ..
Nenn ihr ein paar möglichkeiten und mach ihr klar das es nicht all zu große gefahren mit sich bringt, mein Kommentar war immer 'Muss ja eh ich so rumlaufen' - das hat allerdings nichts gebracht, ..

Mein vorschlag wäre allerdings das du mit deiner Mutter einen Kompromiss eingehst, .
Gute Note - Lippenbändchenpiercing

bei mir hat's geklappt ;)

Viel viel Glück !

Ich habs geschaft

ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFT ich bin 13 jahre alt werde im september 14.ich wünsche mir schon seid einem jahr ein lippenbändchen pircing ich habe es nie geschaft meine mutter zu überreden ..aber an diesem tag wo ich gefragt habe ob es dieses jahr klappt hatte sie gesagt das sie es sich überlegen möchte ich habe nicht damit gerechnit. wir haben ein Deal gemacht das ich mehr im haushalt mit helfe und das ich es mir würklich wünsche sie sagte ok so amchen wirs ich bin total stolz darauf das ich es darf ..ich muss noch etwas warten dann gehn wir zum pircer der mir dann das lippenbändchen sticht LG euer Puma

An noura

Heey (:

also bei meinem unterlippenpiercing hab ich so'n komisches betäubendes spray bekommen man hat das stechen gar nich gemerkt bei meinem zweiten labret war es genauso.

Zu der Narbe, also bei mir is es nach 2 std zugewachsen und am anfang hatte ich dann so'n komischen pfropf drin.. das fand ich iwie eklig XD aber das ging nach einer woche weg.
das loch sieht man jetzt gar nich mehr, nur wenn ich meinen mund zu nem fischmund mach, dann sieht man wo's war aber sonst keine anzeichen mehr von einem piercing :D

ehm mit dem küssen also küss auf GAR keinen fall in den ersten wochen XD das sagt dir eig aber auch der piercer .
also ich hab das gemacht als es frisch gestochen war und ich ahb geblutet wie sau! also, lass es besser am anfang :D
aber wenns verheilt is, is alles wie immer (:

lg vanni

HAY HABE NE FRAGE

Hallo ich habe da mal eine frage Ich bin 13 und möchte mir gerne einen unterlippenpircing stechen lass meine erste frage ist :D
Wird es foher beteubt ?
Meine zweie frage ist : wa ist wen ich den stecker wider raus nehme geht die narbe weg ?
meine 3 frage ist wie ist das mit dehm Küssen gibt es damit probleme ?
so wie ich es jezt von vielen gehört habe ist der schmertz nur einemlal nur 2 sickunden und ist es besser zum arzt zu gehn oder ins studio
ich würde mich über eine antwort freuen liebe grüßw NOURA
P.S bitte genaue antworten

Lippenbändchen

Hay ich bin 14
und ich kriege ien lippenbändchen
ich schätze du musst bis 14 warten denn wenn du jetzt noch 13 bist macht es der piercer nicht ....
das lippenbändchen kostet 35euro ich finde das is nicht teuer für soein ding
aba du weißt das davon wenn du es nicht verträgst die zähne rausfallen koennnen ... also ich habe jz eins und den schmerz merkt mahn eigentlich nicht ... naya ich wünsche euch viel spaß beim stechen lassen :x
byebye Sandy x3

Lippenbändchen Piercing

Ich wünsche mir auch ein Lippenbändchen Piercing ... ich kann meine Mutter leider auch nicht überzeugen )=! Ich habe einen Piercer bei dem ich alle meine Piercings hab machen lassen, bei dem kostet es 50 € ... wenn du deine Mutter Überzeugen kannst lass mich i-wie erfahren wie du das geschafft hast ... thx !
glg ...

Hallo

Hallo kann dir Helfen und ein Lippenpiercing kostst Stecker + Stich kostet von 30 bis 60 Euro und die Sticker gibt es ihn jeden Schmuckgeschäft und ihn den Piercinggeschäften

Lg Cami

hey
an deiner stelle würde ich das nicht machen !!! Wenn du älter bist dann magst du es bestimmt nicht mehr leiden, und so ein Piercing den du haben möchtest ist eh nicht der schönste :P ... Bauchnabelpiercing sind da schon ein wenig schöner !!!
Meine Freundin hat auch ein Lippenbändchenpiercing. Alle aus ihrer Schule mobben sie. Es sieht nicht schön aus und sie ist nicht damit zufrieden !!! Sie lesst das Loch nun wieder zusammen wachsen. Nun war alles umsonst, die Schmerzen, die Kosten, usw ;) ..
es ist deine Entscheidung aber lass es lieber, echt !!!

also ich wünsch mir ein unterlippenpiercing hab mich auch sehr gut informeirt und alles!nur meine mum gehts sehr schwer zu überreden und meinen vater muss ich nur fragen und der sagt ja!
also ka ich bin auch 13 und glaub bin zu jung vl überrede ich meine mum mit 14 jahren oda 15 hoff sie sagt ja!also cu
kommst du aus polen?

Ich hab mir vor 2 Tagen einen Stechen lassen, ohne beteubung hättes au gut selber machen können aber will schon das des dann irdentlich aussiht. Hab 40 Euro gezahlt und bin voll zufrieden. naja ich bin 18 und kann halt mir durchlöchern was ich will aber muss dir ehrlich sagen das ich find das es mit 13 noch zu früh ist wartest halt nochn bissle: Naja ich bin jezt Erwachsen würd mich am liebsten überall Piercen aber des kann ich net mache weil ich sonst mein job nemme hab.lg

antwort an olga!!!

hey ich habe mir vor einer woche einen oberlippenpircing selber durchgestochen, das tut auch weh also lass es dir lieber im studio machen ;) wollt ich auch und hab mich auch genau informiert. es kostet zwischen 50 und 80 euro.
p.a. kommst du aus polen?

piercings

haLLo! ich habe seid ich 11 bin ein bauchnabel piercing worauf ich mit 12 mein unterlippenpiercing bekam! ich überredete meine eltern dann noch zu einem nasenpiercing und einem oberlippenpiercing! beim ohrknorbel hatte ich auch eines. ich habe keines mehr vo den ganzen weil sie mir dann nach einer zeit nicht mehr gefielen. aber um dass geht es ja sowiso nicht! könnt ihr mir sagen wie ich meine eltern zu einen zungen oder lippenbändchenpiercing übereden kann ??
biTTe anTworTeT mir so schnell wie möglich
lg janii**

Hab meines mit 14 bekommen.
Habe mich im Internet genau über alles erkundigt..über Gefahren usw.
Hab dann alles meinen Eltern erzählt, so haben sie gemerkt dass ich es ernst meine und darüber bescheid weiß.
Dann haben sie es erlaubt.
ABER KOMM NICHT AUF DIE IDEE DIR ES SELBST ZU STECHEN, WIE VIELE ANDERE HIER! Viel Glück ;)

hi

ich habe schon seit über 1, 5 jahren dieses piercing es tat beim stechen kein bischen weh! und wenn man weiß das man es drinbehalten will dann sollten es die eltern ruig erlauben ..
Es war ein kleiner piekser und man bekommt sofort einen titan ring da dran und ich habe kein gegenargument außer das das lippenbändchen 2 wochen oder so ein bisschen angeschwollen ist aber das merkt man eh nicht.genau wie man das piercing nicht merkt. wenn man will kann man es ja selber rausnehmen das geht einfach.. ps ich war 15 wo ich mir das stechen lassen habe aber 13 is glaube ich ein bischen jung viel spaß mit deinem neuen piercing!

hi olga, ich hab mir mit 13 ein lippenbaentchenpiercing stechen lassen (nu bin ich 14). meine mutter war genauso dagegen wie deine! ich hab ca. ne woche betteln muessen biss ich sie mit lauter guten argumenten (tut net weh, sieht cool aus, is eh mein koerper, ...) ueberreden konnte. du musst versuchen deiner mutter klar zu machen dass sie es eh net verhindern kann und du dir frueher o. spaeter sowiso eins stechen laesst!der preis bei meinem stecher war 35 euro. es tat nur ganz kurz beim einstechen weh, man bekommt auch erstma keinen ring sondern eine kleine "banane" rein (wegen dem gewicht)nach ca. einer woche bekommt man dann einen ring (den man sich vorher raussuchen kann) ich empfand das wechseln des piercings als schmerzhaft.
am anfang sitzt der ring ziemlich weit oben, doch nach ca. einer woche drueckt sein gewich ihn runter, sodass er sichtbar wird. du musst auf sauberkeit achten (zb mit einer zahnbuerste putzen). sonst kann es zu einer leichten entzuendung kommen. dann solltest du ihn vorsichtig hin und her schieben und eine heilungscreme auftragen. ich hoffe meine tipps werden dir helfen. viel spass beim stechen, deine nIrsien

Meine Erfahrung...

Hallo ihr lieben,
ich habe auch schon seid ich 11 bin mein bauchnabelpiercing und habe es beim frauenarzt stechen lassen, ich rate dir falls du dich für das bauchnabelpiercing entscheidest, es bei nem arzt machen lässt und dies in den wintermonaten tust denn du musst ne zeit danach pflaster draufmachen (max. 4 wochen). es tat gar nicht weh da es betäubt war, habe die ärztin sogar gefragt ob sie jetzt überhaupt schon gestochen hat.
möchte mir jetzt auch noch ein piercing machen lassen, schwanke aber noch zwischen zunge und lippenbändchen. weiß jemand von euch ob man beim lippenbändchen chirugenstahl oder metall nehmen sollte (beim ersten piercing)?

lippenbändchen piercing

Also ganz wichtig ist erstmal das du zu jdm. gehst der weiss was er tut!Das kostet dann meistens etwas mehr aber du kannst sicher sein, dass alles gut geht. Wichtig Mundhygiene. Es kann bis zu 3 Wochen dauern bis alles gut verheilt ist und check mal mit deinem Zahnarzt ob er dir es empfiehlt es kann nähmlich zu Traumatisierung und schädigung des oberen Zahnaperates kommen. Mach dir doch lieber eins in den Bauchnabel sieht eh viel besser aus. Viele Grüsse
Petra

hei, will erst seit etwa drei Tagen so ein LBP, aber wenn ich mal was will dann weiss ich dass ich umbedingt haben will...ich darf es sogar machen lassen(bin 15)meine etern habens mir erlaubt!ich mach das aber erst so in etwa zwei Monaten da ich zuerst warte bis ich meine Zahnspange los bin : )
überrede sie irgendwie, dass es nicht weh tut, es beim reden nicht stört, wenn mans raus nimmt keine narbe zu sehen ist und es zuwächst und auch bei der späteren arbeitssuche sicherlich nicht stören wird da es kaum zu sehen ist(kommt draufan bei wem) : )
viel GLÜCK!!!

Unter 14 Jahre sticht dir kein guter, seriöser und hygienischer Piercer ein Piercing! Noch nicht mal ein Ohrloch sticht er!

Schmerzen: Sind gleich null!
Wer sich ein Piercing betäuben lässt, der muss mit Schmerzen rechnen, mit einem schiefen Piercing, mit auf gequollener Haut für mehrere Wochen, etc.
Kosten: 20-70 €
Methode: Venenverweilkanüle (also mit einer Nadel)
Gefahren: Das Lippenband kann durch trennt werden, dann kannst du dir kein Piercing mehr machen lassen (also nicht an der Stelle) aber sonst gibt es keine Gefahren.

Hy, also ich hab mir heute ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen und es hat gar nicht weh getan, wurde auch betäupt und nach der Betäubung waren auch keine Schmerzen da, es hat 39 Euro gekostet, aber das ist ja überall unterschiedlich!?! Ok, danach hats ein wenig geblutet, aber das ist ja völlig normal!?!
mfg.
akay

Also mit 13 würd ichs mir auch nicht stechenlassen bzw. wäre ich als Mutter auch dagegen, da sich sowas wirklich nochmal ändern kann. Ich habs mir mit 13 auch gewünscht und gestern (ich bin jetzt 16) stechen lassen, also warte einfach ein wenig und zeig deiner Mutter das du es WIRKLICH willst.
Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema