...weis de es iss so ich hab meinen tragus piercing mit 14 machen lassen d.h. dieses jahr in den osterferien war das.....
ich hab nich groß drüber nachgedacht ich habs einfach machen lasen ganz spontan meine mom iss mit mir gegangen und hat unterschrieben...
weh tut das nicht das wird mit ice spray betäubt der piercer labert mit dir unn shon iss es passiert so 15 min später hat es sich nich anders angefühlt wie das wummern by nem frischen ohrloch!!! wichtig iss das zeugs zum desinfizieren dran zu machen!!!! dann heilt es auch shnell ab....aber wenn es verheilt iss unn du dran hängen bleibst tuts ca. 4-5 tage ein bisschen weh shwillt etwas an und wird leicht rot... wenn du dann das zeugs wieder morgens und abens dran tröpfelst geht das ganz shnell wieder weg! sieht aber jz total shön aus.... am besten zuerst en ring stechen lassen das die flüssigkeit anfangs rauslaufen kann und nach 3 wochen wie ichs gemacht habe wenn du willst dir nen stab mit vorne nem steinchen reinmachen lassen.... sieht echt klasse aus!!!! lg LIL lilli.x3
Mehr Beiträge zum Thema
- HelixPiercing
Hallu.. Ich wollte mal fragen ab wieviel Jahren man sich ein Helix stechen lassen ...
- Ist ein Lippenpiercing teuer?
Ich bin 16 jahre alt und möchte ein lippenpiercing. ich habe mehrere piercings in den ohren, habe aber noch keine erfahrung mit ...
- Wie kann ich meine eltern übberreden???
Hi ihr...ich bin jetzt 13 und wünsche mir so sehr ein bauchnabelpiercing!!!aber leider sind meine eltern dagegen!!!wie schaffe ich es sie zu ...
- Bauchnabelpiercing mit 13 - was kann passieren?
Hallo. Ich heiße Naja. Eigendlich heiße Lissy. Eh. Eigendlich heiße ich Lisa-Alina. Ich wolle nur mal fragen, was passiere kann bei einem ...
- Bauchnabelpiercing und Sport??
Hy.... also ich möchte mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen weis aber nicht wie lange ich warten muss bis ich wieder sprot machen ...
- Blutblase direkt über dem Nostril Piercing :(
Hey, ich habe momentan ein paar Problemchen mit meinem Piercing, und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich habe ...
- Piercings bei Frauen
Hi, ich überlege mir ein Piercing stechen zu lassen, weiss aber noch nicht genau wohin. Welche Stelle findet ihr bei Frauen besonders passen ...
- Ich Tätowiere mich selber
Ich tätowiere mich selbst seit 5.Jahren und Freunde, ich mache mein Handwerk gut und sauber(alles steril)gibt es möglichkeiten eine ...
- Lippenpiercing machen lassen
Ich will mir jetuzt eins machen und ich hab aber gehört das einem die ganze Zeit die Sabber aus dem Mund läuft weil man da dann ein Loch hat. ...
- Tragus oder Traguspiercing
Auch ich habe großes Interesse an einem Traguspiercing, aber ziemlich Angst vor den Risiken und vor allem, vor den Schmerzen. Ich habe schon ...