sabbii

Nerven im tragus?

Hat es nerven im tragus? ist ein tragus piercing eine gefahr? ich würde es gerne von leuten wissen die es von einem piercer, arzt, mediziner etc. wissen (nicht einfach mal gehört oder glesen) dankee.

Antworten (1)
Das iss en klaks...

...weis de es iss so ich hab meinen tragus piercing mit 14 machen lassen d.h. dieses jahr in den osterferien war das.....
ich hab nich groß drüber nachgedacht ich habs einfach machen lasen ganz spontan meine mom iss mit mir gegangen und hat unterschrieben...
weh tut das nicht das wird mit ice spray betäubt der piercer labert mit dir unn shon iss es passiert so 15 min später hat es sich nich anders angefühlt wie das wummern by nem frischen ohrloch!!! wichtig iss das zeugs zum desinfizieren dran zu machen!!!! dann heilt es auch shnell ab....aber wenn es verheilt iss unn du dran hängen bleibst tuts ca. 4-5 tage ein bisschen weh shwillt etwas an und wird leicht rot... wenn du dann das zeugs wieder morgens und abens dran tröpfelst geht das ganz shnell wieder weg! sieht aber jz total shön aus.... am besten zuerst en ring stechen lassen das die flüssigkeit anfangs rauslaufen kann und nach 3 wochen wie ichs gemacht habe wenn du willst dir nen stab mit vorne nem steinchen reinmachen lassen.... sieht echt klasse aus!!!! lg LIL lilli.x3

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema