Ist ein Lippenpiercing teuer?

Ich bin 16 jahre alt und möchte ein lippenpiercing. ich habe mehrere piercings in den ohren, habe aber noch keine erfahrung mit lippenpiercings. wie teuer ist sowas in etwa und wie groß ist die entzündungsgefahr? wie lange kann man nicht mehr knutschen, das ist die größte sorge meines freundes!?

Antworten (7)

Das kommt darauf an, ich denke so ca. 50 Euro wirst du aber einplanen müssen. Wenn es weniger kostet, umso besser. Mache es aber nicht nur am Preis fest! Das Studio sollte dich überzeugen! Wie es mit dem Küssen aussieht, frag am besten den Piercer selbst, der wird dir am besten weiter helfen können ...

Ich bin auch am Eltern überreden. Stellt einfach Bedingungen auf zb. Ich passe besser in der schule auf. Ich halte mein zimmer immer sauber. Ich helfe im Haushalt mit. & das müsste klappen. Aber wenn eure Eltern wirklich krass gegen Piercings sind dann hilft nur noch wünschen & hoffen. Aber eigentlich müsste man alles mal ausprobieren & auf jeden Fall nicht nerven. Wenn ihr nervt könnt ihr das gleich vergessen weil ihr da Rüber kommt wie ein Kleinkind & ihr müsst reife zeigen :) & verantwortungsbewusst:)

Lippe

Meins hat nur 25€ gekostet

Muh.

Ich habe 60 € bezahlt, für's stechen und für das Piercing was danach reingekommen ist. Das Wichtigste für das schnelle und gute Abheilen
Deines neuen Piercings ist die Pflege danach.
Es liegt in Deiner Verantwortung, Dich gewissenhaft darum
zu kümmern. Du solltest:
• 3-4 Stunden nach Einsatz des Piercings nicht essen und nichts anderes trinken als Wasser.
• In der ersten Woche möglichst wenig rauchen. Wer's gar nicht aushält, Zigarette eventuell nur anrauchen und anschließend mit Mundspülung spülen.
• In den ersten 2 Tagen keine heißen Speisen oder Getränke zu Dir nehmen, da die Wärme eine eventuell auftretende Schwellung verstärken könnte.
• Besser ist es die Stelle mit kalten Getränken etwas zu kühlen.
• Nach jeder Hauptmahlzeit (3-4 mal täglich) den Mund ca. 30 sec mit desinfizierendem Mundwasser (Salviathymol) ausspülen.
(je 100 ml (halbes Wasserglas) Wasser 10 Tropfen Salviathymol) (Geben gute Piercer dir mit deswegen hat es bei mir auch 60€ gekostet oder du kriegst es in der Apotheke).
• Nach kleineren Zwischenmahlzeiten mit klarem Wasser spülen (aus dem Wasserhahn)
• Eventuelle Ablagerungen von Wundsekreten oder Kalk vorsichtig mit einem Wattestäbchen entfernen.
• In den ersten 7 Tagen das Piercing nie mit den Händen anfassen, ohne diese gründlich mit Wasser und Seife gewaschen zu haben.

Piercing

Habe mir gestern einen Piercing unter der Lippe machen lassen ..
& das hat 39, - Euro gekostet

Hamburg Piercing

Ich hab eines recht unten an der Lippe...habe 39 Euro gezahlt! Ist alles gut gegangen...6 bis 8 Wochen sollte man nicht "feucht" Küssen

also wenn du mit lippenpiercing ein madonna meinst, kostet das gut um die 60 euro (sagt mein piercer). vom kussverbot hab ich beim madonna allerdings noch nichts gehört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema