Tanja's Piercing Studio
Hallo alle zusammen!
Habe mir mal ein paar Sachen hier durchgelesen und musste leider feststellen das es doch immer wieder negative Meinungen gibt was Tanjas Piercing Studio angeht!
Meine persönliche Meinung würd ich jetzt auch gern mal loswerden...
Also ich bin was das Personal angeht sehr zufrieden, sie sind sehr freundlich und die Beratungen sind ausführlich und super verständlich für jeden!
Die Hygiene einfach super, alles sehr sehr sauber und steril
Die Preise der Piercings sind absolut günstig wenn man überlegt was alles mit im Preis enthalten ist,
und zwar:
-die Betäubung,
-natürlich der steril verpackte Schmuck,
-man hat innerhalb eines Jahres Zeit den Schmuck mehrmals wechseln zu lassen bis man die gewünschte Größe hat die zu einem passt,
-eine ausführliche Pflegeanweisung vom Personal
-und natürlich wird man bis zur heilung des Piercings sehr nett Betreut
Ich persönlich war schon sehr oft bei Tanjas Piercing und habe mich mehrmals Piercen lassen und zwar immer mit einem perfekten Ergebniss! Jeder der behauptet das man dieses Studio meiden sollte legt wahrscheinlich nicht sehr viel Wert auf seinen eigenen Körper, auf gute Beratung und spitzen Arbeit!
grad was Gießen und umgebung angeht hab ich viel gehört das die Konkurrenz sehr viel Negativ über Tanjas Piercing reden, aber ich persönlich finde das ist einfach nur purer Neid und wollen mit solch einer miesen Art Kunden für sich gewinnen!
Ich kann euch wirklich nur empfehlen, egal was ihr alles so hört, bitte macht euch wirklich persönlich ein Urteil darüber und ich versprehe euch, auch ihr werdet mit einem lächeln im Gesicht den Laden verlassen und gerne wiederkommen!
Hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen!
LG Thomas