Tanja's Piercing Studio

Hallo alle zusammen!

Habe mir mal ein paar Sachen hier durchgelesen und musste leider feststellen das es doch immer wieder negative Meinungen gibt was Tanjas Piercing Studio angeht!

Meine persönliche Meinung würd ich jetzt auch gern mal loswerden...

Also ich bin was das Personal angeht sehr zufrieden, sie sind sehr freundlich und die Beratungen sind ausführlich und super verständlich für jeden!
Die Hygiene einfach super, alles sehr sehr sauber und steril
Die Preise der Piercings sind absolut günstig wenn man überlegt was alles mit im Preis enthalten ist,
und zwar:

-die Betäubung,
-natürlich der steril verpackte Schmuck,
-man hat innerhalb eines Jahres Zeit den Schmuck mehrmals wechseln zu lassen bis man die gewünschte Größe hat die zu einem passt,
-eine ausführliche Pflegeanweisung vom Personal
-und natürlich wird man bis zur heilung des Piercings sehr nett Betreut

Ich persönlich war schon sehr oft bei Tanjas Piercing und habe mich mehrmals Piercen lassen und zwar immer mit einem perfekten Ergebniss! Jeder der behauptet das man dieses Studio meiden sollte legt wahrscheinlich nicht sehr viel Wert auf seinen eigenen Körper, auf gute Beratung und spitzen Arbeit!

grad was Gießen und umgebung angeht hab ich viel gehört das die Konkurrenz sehr viel Negativ über Tanjas Piercing reden, aber ich persönlich finde das ist einfach nur purer Neid und wollen mit solch einer miesen Art Kunden für sich gewinnen!

Ich kann euch wirklich nur empfehlen, egal was ihr alles so hört, bitte macht euch wirklich persönlich ein Urteil darüber und ich versprehe euch, auch ihr werdet mit einem lächeln im Gesicht den Laden verlassen und gerne wiederkommen!

Hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen!
LG Thomas

Antworten (10)
Brauche auch Hilfe

Ich suche nach zwei Jahren einen Piercer, ist für mich das erste Mal, und kann mich nicht entscheiden. Tanjas Piercing wäre nah gelegen, aber davon habe ich irgendwie nur schlechtes gehört, und da weiß ich einfach nicht ob ich das "Risiko" eingehen soll oder lieber in einen teureren Laden, der nur gute Bewertungen hat?

Mehrere Studios

Tanjas Piercing betreibt Studios in Frankfurt, Wiesbaden und Gießen. Leider hat keiner der Autoren dazu geschrieben, wo er seine Erfahrung gemacht hat. Da kann man sich als Leser kein Bild machen. Ich war in Frankfurt regelmäßig Kunde, um meine Ohrlöcher mit Flesh Tunnels zu dehnen. In Wiesbaden habe ich ein Tragus-Piercing stechen lassen. Das war alles in Ordnung

Hey also ich finde Tanjas Piercing Spitze die sind das beste Piercing Studio was ich kenne super sauber und super freundlich wenn mann irgend was hat dan kann man immer vorbei kommen also Jeder der sagt das die nicht gut sind die wenigen haben keine Ahnung

Irgendwohin mit dem Ohrloch

Ich war gestern bei Tanja's Piercing bei Jasmin und habe mir an beiden Ohrläppchen ein zweites Stechen lassen. Ich habe extra gesagt, dass ich die zweiten nicht so dicht an den ersten haben möchte, da ich im ersten oft große Ohrstecker trage. So wie ich es zuerst aufgemalt hatte wollte sie es nicht stechen, weil das nicht üblich wäre. Als sie mir es aufgezeichnet hatte verschwand der Punkt hinter meinen etwas größeren Ohrsteckern. Sie hat den Punkt dann noch mal neu gesetzt und gesagt, dass sie auf beiden Seiten den gleichen Abstand haben. Beim schießen und am selben Tag durften in meinen ersten Ohrlöchern keine Ohrstecker drin sein. Heute habe ich im ersten Ohrloch meine Perlenohrstecker drin. Rechts ist der Abstand ok. Aber immer noch sehr dich - dichter als ich es wollte. Mit dem zweiten Ohrloch auf der linken Seite bin ich überhaupt nicht zufrieden nach dem ich heute sehe wie dicht es an meinem ersten Ohrloch ist. Ich wollte es unbedingt symmetrisch. Nun habe ich links einen deutlich kleineren Abstand als rechts

Ich war neulich auch in Gießen zum stechen eines BWPs und bin in allen Belangen sehr zufrieden! Sehr routiniert gearbeitet, sauber und sehr gute Beratung auch was Risiken angeht und worauf ich zu achten habe während der Abheilphase und am Ende noch ein guter Komplettpreis. Kann ich einfach nur empfehlen. Es ist vielleicht auch das Problem, dass hier einer ist, der sich sehr etabliert hat und jetzt von den Kleinen mies gemacht wird. Es kann aber natürlich auch sein, dass mal irgendwo in einer Filiale einer arbeitet der Mist macht....

Frage

Hey :) ich wollte ma fragen ob jemand weiß, wieviel ein Ohrknorpelpiercing kostet?

.

Hallo,
ich wollte mir einen Helix-Piercing stechen lassen. Mit welchem von Tanjas Studios habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Piercing preise

Hi,

also ich kann meinem vorredner nur zustimmen...bin ebenfalls sehr zufrieden...nur was die Piercing Prise angeht muss ich leider feststellen, dass diese etwas höher sind als der Durchschnitt...habe dazu ne tolle Übersicht gefunden: *****

...

Hallo ich wollte fragen wo ist tanjas studiio??

Tanjas Piercing

Ich kann hier deinem Beitrag überhaupt nicht zustimmen.
Ich habe mittlerweile diverse Piercings und diese habe ich alle in Tanjas studios machen lassen. Ich muss sagen ich bin sehr glücklich und zufrieden mit denen. Ich gehe mittlerweile seit mehreren Jahren zu Tanjas Piercing und ich noch nie ein Grund gehabt mich zu beklagen.

Ich finde die haben ausgezeichneten Schmuck und falsch gestochen haben die noch nie. Das Personal ist super ausgebildet, berät gut und der Service im allgemeinen ist einfach hervorragend.
Ebenso bin ich anderer Meinung bezüglich der Preise. Ich finde für die fachliche Kompetenz, das Stechen, den Schmuck und für die Nachsorge sind die Preise sehr gut.
Also anderes gesagt das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach.

Also ich kann jedem Tanjas Piercing Studio nur wärmstens Empfehlen. Geht hin und überzeugt euch selber. Ihr werdet mir nur zustimmen können. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren