Ist ein Zungenpiercing gefährlicher als ein Lippen- oder Nasenpiercing?

Besteht die Gefahr bei einem Zungenpiercing, dass Nerven verletzt werden und es zu Lähmungen im Gesicht kommt?
Sind Lippen- und Nasenpiercings dagegen ganz harmlos und ungefährlich?

Antworten (4)
@pspek

Ich kann das auch nicht begreifen: Allein schon ein Zungenpiercing! Das merkt man doch beim Essen, beim Trinken, beim Sprechen, überall! Für mich wäre das die reinste Folter!

So locker wie LilGirl sollte man die Thematik mit dem Piercen aber nun wirklich nicht nehmen. Das Piercen ist nicht ungefährlich. Es kann immer wieder zu Entzündungen oder sogar zu Nervenschädigungen kommen. Ich begreife überhaupt nicht, wie sich jemand freiwillig so etwas antun kann.

Theoretisch kann natürlich mal was schief gehen, aber das kann auch beim Zähne ziehen passieren - also forget it!

Info ZP und Nervenbahnennim Gesicht

Http://www.forum-piercing.de/das--standard--z-u-n-g-e-n-p-i-e-r-c-i-n-g-%28ein-kugelstift-v-t1547.html

http://www.forum-piercing.de/nerven--im--gesicht------augenbrauenpiercing-t1553.html

Gruß ha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren